Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat.
Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.
Willkommen im Team!
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends... -
flexible Arbeitszeit unbefristet gute Verkehrsanbindung ÖPNV-Ticket Work-Life-Balance
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends... -
501 bis 5000 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit unbefristet gute Verkehrsanbindung ÖPNV-Ticket Work-Life-Balance
Das bringst du mit: Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound. Interesse am B2B-Geschäft als motivierte quereinsteigende Person. Kommunikationsstärke. Serviceorientierung. Teamplayer-Mentalität. Routinierte PC-Kenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.... -
unbefristet gute Verkehrsanbindung Homeoffice ÖPNV-Ticket Work-Life-Balance
Das bringst du mit: Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound. Interesse am B2B-Geschäft als motivierte quereinsteigende Person. Kommunikationsstärke. Serviceorientierung. Teamplayer-Mentalität. Routinierte PC-Kenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.... -
501 bis 5000 Mitarbeiterunbefristet gute Verkehrsanbindung Homeoffice ÖPNV-Ticket Work-Life-Balance
Das bringst du mit: Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound. Interesse am B2B-Geschäft als motivierte quereinsteigende Person. Kommunikationsstärke. Serviceorientierung. Teamplayer-Mentalität. Routinierte PC-Kenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.... -
unbefristet gute Verkehrsanbindung Homeoffice ÖPNV-Ticket Work-Life-Balance